Français English Chinese
Die Kanzlei Granrut avocats

Die Kanzlei

Fachkompetenz in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts

Mit seinen knapp 50 Anwälten bietet GRANRUT Avocats Unternehmen, Öffentlich-rechtlichen Organisationen und Unternehmern eine weitgefächerte Kompetenz in Fragen und Problemstellungen des privaten und des Öffentlichen Wirtschaftsrechts an. Wir beraten Mandanten aus zahlreichen Unternehmensbranchen, insbesondere Banken, Versicherungen, Medienunternehmen, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen aus dem Immobiliensektor, Unternehmen der Pharmaindustrie sowie Öffentlich-rechtliche Körperschaften.

Eine flexible und an dem Mandanteninteresse orientierte Struktur

GRANRUT Avocats steht in allen Phasen der Mandatsbetreuung bei der Vorprüfung, bei der Beratung und schließlich bei der Umsetzung der erarbeiteten Lösung - in engem Kontakt mit dem Mandanten. Uns ist ein auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit angelegte Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten wichtig. Wir verstehen uns als Partner unserer Mandanten.

Im Mittelpunkt steht der Mandant

Fachkompetenz, Kreativität, Reaktivität und ein hohes persönliches Engagement sind für die Anwälte von GRANRUT Avocats die wesentliche Grundlage ihrer Tätigkeit für ihre Mandanten. Unsere flexible Kanzleistruktur ermöglicht uns dabei einen stets den jeweiligen Mandantenbedürfnissen angepassten Service und garantiert so dem Mandanten die Betreuung durch ein kompetentes und erfahrenes Team.